White Swiss Shepherd Dog

Bodyguard wurde am 19. Februar 2003 in Holland geboren, seine Eltern sind Baron vom Schloß Stutensee und Lee vom Sutumer Grund. Er versteht sich besonders gut mit Shakira, die beiden spielen fast den ganzen Tag.

Er ist HD A (Hohenheimer Kreis), der Test auf die MDR-1-Genmutation ergab: MDR 1 +/+ (nicht betroffen).

Er hat im Formwert ein Vorzüglich bekommen und bei der Wesensüberprüfung ebenfalls ein Vorzüglich erhalten.

Auf der Weltsiegerausstellung am 01. 06. 2003 in Dortmund gewannen sein Vater Baron vom Schloß Stutensee und seine Halbschwester Leslee of Haely's Future den Titel White Swiss Shepherd Dog.

Bodyguard hat am 27. 11. 2004 seine White Swiss Shepherd Dog im SV bestanden und einen Tag später seine White Swiss Shepherd Dog, am 12.08.2006 absolvierte er erfolgreich seine White Swiss Shepherd Dog.

White Swiss Shepherd Dog
 

Prüfungsergebnisse:

Beste Einzelergebnisse: A. 90, B. 92, C. 88, TSB ausgeprägt

White Swiss Shepherd Dog

Bodyguard ist:

White Swiss Shepherd Dog
 
 
 
White Swiss Shepherd DogWhite Swiss Shepherd DogWhite Swiss Shepherd Dog