Unsere Weißen Schäferhunde
Seit über 10 Jahren züchten wir Weiße Schäferhunde
Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

 Neues aus Welpenhausen!

Heute: Der RINGKAMPF

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf
"Ladies und Gentlemen, hier spricht Hundesportreporter Hugo Hund. Ich präsentiere Ihnen heute den seit Monaten mit Spannung erwarteten Jahrhundertkampf, ausgetragen in der White-Energy-Anlage in Welpenhausen. Ich bitte alle Personen mit angegriffener Gesundheit das Areal zu verlassen, denn dieser Kampf wird die Sensation des Hunderingkampfsportes werden. Auf dem vor Spannung knisternden Gelände stellt sich nur eine Frage: Wer wird der neue Weltmeister im Kauknochengewicht?
Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf
Sehen Sie hier den Herausforderer in der linken Ecke: Wirbelwind Eisenbeiß, 27 Kämpfe, 26 Siege, 1 unentschieden, Kampfgewicht 6,2 kg.
Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Ich sehe gerade, Kamera 3 schwenkt auf seine blutjunge Freundin, auch ihr kann man die Spannung deutlich ansehen. Nicht einmal der mitgebrachte Ball kann sie ablenken, sie beobachtet voll konzentriert das Geschehen.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Und hier sehen Sie in der rechten Ecke den Champion, unangefochten seit 67 Kämpfen: Harthammer Knochenbrecher, genannt der Bullenkiller! Kampfgewicht satte 7,5 kg. Ob Eisenbeiß weiß, worauf er sich einlässt? Wir dürfen gespannt sein, meine Damen und Herren.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Und schon geht es los, Freunde des Ringkampfes, Eisenbeiß verlässt die Ringecke mit federnden Schritten. Auch wenn sein Kampfgewicht deutlich niedriger ist, sein entschlossener Blick zeigt, dass er sich nicht so leicht besiegen lassen wird.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Die beiden Kontrahenten umkreisen sich abschätzend. Keiner macht den ersten Schritt. Man tastet sich langsam heran und plötzlich, ohne Vorwarnung ...

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

... präsentiert Harthammer hammerhart seine gefürchtete Linke unter lautem Gebrüll. Dem hat Eisenbeiß nicht viel entgegenzusetzten. Er taumelt ...

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

... und geht zu Boden. Hammerhart setzt nach und beißt Eisenbeiß ins Ohr. Au, das tut weh! Ist das schon das Ende des Kampfes?

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Kamera 3, wie nimmt das junge Frollein das auf? Oh je, ihr fliegen die Ohren weg. Ja, meine Freunde des vierbeinigen Kampfsportes, hier spielen sich Tragödien ab.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Oh, was ist das, mein Damen und Herren? Das sieht mir eher nach eine wilden Beißerei aus. Warum schreitet der Schiedsrichtet nicht ein? Der Gong rettet Eisenbeiß, er rappelt sich auf. Schwer angeschlagen, aber immer noch mit entschlossenem Blick, erreicht er die Ringecke.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Ring frei zur zweiten Runde. Beherzt stürzt sich Eisenbeiß auf Harthammer, der immer wieder erfolglos versucht, seinen gefährlichen Knochenbrechergriff anzusetzen. Statt dessen hat ihn Eisenbeiß mit seinem hinterindischen Kopfdrücker voll unter Kontrolle. Die zweite Runde gehört zweifellos Eisenbeiß.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Entsetzen und Niedergeschlagenheit auf der Harthammer-Fan-Fribüne. Die Zuschauer toben. Aber diesmal rettet der Gong den Champion, was Harthammer mit derber und wüster Beschimpfung quittiert. Aber Eisenbeiß zeigt Haltung, achtet nicht darauf und macht sich mental für die dritte Runde bereit.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Dritte Runde: Eisenbeiß versucht, einen tibetanischen Nackenhebel anzuwenden, aber darauf fällt der Champion nicht herein. Er kontert ... und beißt Eisenbeiß in den Oberarm. Ja, ist denn der Schiedsrichter blind, meine Damen und Herren? Offensichtlich hebt der Schiedsrichter gerade ein Beinchen oder er schläft. Bisse unterhalb des Halsbandes sind strikt verboten.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Eisenbeiß rächt sich mit einem deftigen Nackenbeißer. Harthammers sicherer Verteidigungsstand kommt ins Wanken. Eisenbeiß nutzt die Gunst der Stunde und verwandelt ...

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

... den angesetzen Nackenbeißer in einen handfesten siamesischen Schraubumfaller. Harthammer brüllt wie ein Stier, aber Eisenbeiß kennt keine Gnade, er holt aus zum entscheidenden Schlag.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Ratlosigkeit im Trainingslager, den Manager hält es nicht mehr an seinem Platz.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Eisenbeiß zeigt weiterhin beharrlichen Körpereinsatz, Hammerharts Abwehr wird immer schwächer. Wenn Hammerhart noch einen Gegenangriff starten will, muß er es jetzt tun, oder der Kampf ist entschieden.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Das scheint auch die Meinung des Managers zu sein. Resigniert wirft er das Handtuch, denn immer noch ...

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

... zappelt Harthammer hilflos unter den Eisenbeiß-Attacken. Mein Güte, was für ein Kampf! Der neue Champion heißt Wirbelwind Eisenbeiß, der seinem Namen alle Ehre machte.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Betroffenheit macht sich im Harthammer-Fanclub breit.

Weisse Schäferhunde Welpen E-Wurf

Dem Sieger jedoch ein wohlverdientes Küsschen! Mit diesen Bildern verabschieden wir uns aus dem White-Energy-Stadion und wünschen Ihnen einen schönen Tag!"

   
 

Interesse an Welpen? Schreiben Sie uns!

eMail: ofwhiteenergy@aol.com

 
Weisse Schäferhunde Welpen E-WurfWeisse Schäferhunde Welpen E-Wurf